Neuer Bienenstand in Bobstadt

Vier Völker ziehen in die ‚Weißen Aspen‘

Die vielen naturnahen Flächen in der Umgebung und die Obstbaumplantage in der Nähe, bieten ein gutes Trachtangebot für die Bienen. Hier ist eine nachhaltige Entwicklung von bis zu acht Bienenvölkern möglich.

Eine Antwort auf „Neuer Bienenstand in Bobstadt“

  1. Schönen guten Tag,
    Ich, als ehemalige Imkerntochter , habe mich wahnsinnig gefreut, als ich in Bobstadt die Bienenstöcke gesehen habe. Ich bin mit meinem Hund zufällig vorbeigelaufen, als ich die Bienenstöcke gesehen und schließlich die Bienchen eine Weile beobachtet habe. Daher gehe ich gerne hin und beobachte mit großer Bewunderung die heißgeliebten Bienen. Ich habe schon so oft überlegt 1-2 Bienenstöcke anzuschaffen, nur als Hobby, aber bei mir im Garten wäre es nicht ungefährlich für die Kinder, auf dem angrenzenden Spielplatz. Nun, weiß ich wo, mindestens mit Abstand, die Nähe von Bienen finden kann.
    Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Erfolg als Imker.
    Mit freundlichen Grüßen. Elisabeth Németh aus Bobstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.